Clear-Clean-Organized

Alles braucht einen Platz

 

Wer mag schon Aufräumen?

Und wie kommt man überhaupt dazu, das auch noch beruflich machen zu wollen?

Meine persönliche Ordnungsreise, und auch meine Reise zu mehr Zufriedenheit, Wohlbefinden und Zeit, begann irgendwann beim Aufräumen meines Haushaltes mit der Frage, wieso das eigentlich alles immer so lange dauert ?!

Manchmal hatte ich Dinge in der Hand oder in einer Schublade, von denen ich nicht einmal wusste, dass ich sie hatte … und wie es immer ist: ohne System dauern Dinge nun einmal lange und sind nervenaufreibend.

Begeistert von der Idee mit wenig Energie und Aufwand dauerhaft ein schönes aufgeräumtes und strukturiertes Zuhause zu haben, fing ich an, mich intensiver damit auseinanderzusetzen.

Erst einmal angefangen, ließ es mich nicht mehr los.
Als berufstätige Mutter und Hausfrau arbeitete ich mich leidenschaftlich in die Themen Minimalismus, Struktur und Psychologie hinein; natürlich darf dabei auch Marie Kondo nicht fehlen.

Den wirklich wertvollen Dingen um mich und bald auch um dich herum, einen Platz zu geben, den sie verdient haben, ist seitdem mein Ziel. Denn auch wir haben unseren persönlichen Rückzugsort verdient, an dem wir uns wohlfühlen und glücklich sein können.

Bist Du bereit?

Links
Öffnungszeiten

ORDNUNGSCOACHES IN DEINER NÄHE

Kontakt