Wie läuft das Ganze ab?

Step 1

Du schickst mir eine E-Mail, nutzt das Kontaktformular oder rufst mich einfach an.

Hier
beginnt Deine Reise zu einem aufgeräumterem Leben!

Als Ordnungscoach helfe ich Dir, diese Reise zu gehen. Die Reise zu dem Punkt, ohne ewiges Chaos – an dem Du Dich in Deinem Zuhause glücklich und zufrieden fühlst.

 

Step 2

Es geht weiter: Wir vereinbaren ein kostenloses, unverbindliches „Kennenlerngespräch“ – hier sprechen wir über Deine Erwartungen und Wünsche und ich gebe Dir einen Einblick in meine Ideen zu Deinem Projekt!

Step 3

Der nächste Schritt: ich komme zu Dir nach Hause! Ich bringe alles mit, was wir besprochen haben und dann kann es losgehen!

  • Clear: Ausräumen – Überblick verschaffen
  • Clean: Ausmisten – emotionale Bindung prüfen, Fokus auf Glücksempfinden
  • Organized: alles braucht einen Platz!

Die richtigen Gadgets finden, nutzen und passend beschriften, intelligente Einräum-Techniken,
platzsparend – praktisch – übersichtlich.

 

Step 4
Nach 4-6 Woche gibt es nochmal ein Gespräch – hier erzählst Du mir von Deinen
Erfahrungen, wie Du mit dem neuen Konzept bei Dir Zuhause zurechtkommst, eventuell gibt es
noch kleine Verbesserungen.

Was sind gute Gründe, meine Hilfe anzunehmen?

  • Zeitersparnis
  • Weniger Stress
  • Nachhaltiges Konzept

 

Du entscheidest, was mit den aussortieren Sachen passieren soll (Spende, Entsorgung). Ich befreie
Dich von allem, was in mein Auto passt und bringe es weg.

Links
Öffnungszeiten

ORDNUNGSCOACHES IN DEINER NÄHE

Kontakt